MANIFEST

DNS-Transport ist ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Ueli Kleeb, Caroline Lötscher und Mark Livingston, das seit 1999 Ausstellungen, Publikationen und Kunst realisiert. Unter Beizug von Spezialisten und Künstlern werden massgeschneiderte Lösungen für aussergewöhnliche Projekte entwickelt.

Die in limitierten Auflagen produzierten Kunstplakate im Format B4/F4 befinden sich in verschiedenen namhaften Sammlungen (u.a. Musée de la Publicité Louvre Paris, Les Silos Chaumont, Plakatsammlung des Museums für Gestaltung Zürich).

Einige der Plakate wurden national und international ausgezeichnet (u.a. Gold am «SWISS POSTER AWARD 2004», mehrfache Auszeichnungen bei «100 beste Plakate in Deutschland, Österreich und der Schweiz» in den Jahren 2005, 2006 und 2010) und ausgestellt (Gruppenausstellungen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Holland, Chile, China und der Schweiz).

Die Arbeiten von DNS-Transport wurden mehrfach ausgezeichnet (u.a. mit Gold beim «Swiss Print Award 2019») oder waren für diverse Preise nominiert (u.a. «Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009», «German Design Award 2013»).

Seitenanfang
Seite drucken
Fenster schliessen