ARBEITSWEISE

Inhaltsorientiert: DNS-Transport orientiert sich nicht an zeitgeistigen Trends, sondern an den umzusetzenden Inhalten. Zur Zufriedenheit von Auftraggebern und Publikum. Seriös und leidenschaftlich.

Interdisziplinär: DNS-Transport setzt sich aus den Disziplinen Inhalt, Text, Recherche, Szenografie, Gestaltung, Kommunikation und Multimedia zusammen. Und verstärkt sich von Fall zu Fall mit weiteren Spezialisten. Vielseitig und erfahren.

Ideenreich: DNS-Transport ist kreativ. Das Team entwickelt seine Ideen aus den Inhalten und konfrontiert das Publikum mit neuen Sichtweisen. Interessant und verblüffend.

Interaktiv: DNS-Transport realisiert interaktiv. Das kann mit zukunftsorientierten digitalen oder maschinellen Installationen geschehen, aber auch mit einfachen, wirkungsvollen Umsetzungen analoger Art. Futuristisch und simpel.

Publikumsgerecht: DNS-Transport vergisst nie das Publikum. Sondern interessiert sich für seine spezifischen Bedürfnisse und Ansprüche. Professionell und effizient.

Erfahren: DNS-Transport verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Ausstellungsgestaltung, Projektleitung und Kostenmanagement. Vielspartig und kenntnisreich.

Seitenanfang
Seite drucken
Fenster schliessen